Band

Die Soulfood Küchenmanschaft:


JoAnn Coronel – Vocals
Die temperamentvolle Powerstimme mit den Wurzeln in Surinam bringt mit ihrer Präsenz und ihrem Feeling jede Audience zum Überlaufen. JoAnn ist das Gewürz der Band und wenn sie mit ihrem Soul und mit Leidenschaft loslegt, bleibt niemand sitzen. Die Frontfrau überzeugt mit Stimme und vollem Engagement.


Felix Widmer – Keyboards
Unser Schwerarbeiter: ein Genuss, seiner ungebremsten Spielfreude zuzuschauen und zuzuhören. Der Topmusiker bedient Orgel wie auch Piano gleichzeitig, kein Finger bleibt unbenutzt – seine energievolle Spielart steckt voller Überraschungen.


Franco Marioli – Guitar
Die sechs Saiten bedient unser Geniesser in einer selten anzutreffenden Gelassenheit. Er bringt die Nuancen in die Band und dosiert diese subtil auf allen sechs Saiten.


Klaus Moennig – Bass
Unser Indianerhäuptling der tiefen Töne ist ein Bassvirtuose und trotzdem der ruhige Pol der Band. Er spielt so heiss, dass die Töpfe fast überlaufen, bleibt dabei aber entspannt und groovie.


Gian Gadient – Drums
Kann und will es nicht lassen – seine grosse Passion und Liebe zur Musik. Nach Jazzschule Luzern und ungezählten Gastspielen auf Bühnen und in der CH-Szene jetzt mit «Soulfood» wieder mal mit einer richtigen Band unterwegs. Es macht Freude, die Powerband mit groovigem Shuffle zu begleiten und der Band den richtigen Drive zu geben.